Krengut - Urlaub am Bauernhof

 

          Anreise:    Abreise:
 
Der Bauernhof
Ihre Gastgeber
Ferienwohnungen
Aktuelles
Bildergalerie







Unsere Familie

Wir, das sind Julia und Theresa, möchten uns und
unsere Familie vorstellen.

Ich bin Julia und bin 9 Jahre alt. Ich helfe schon gerne meiner Mama beim Kochen und Backen, und meinem Papa und Opa im Stall. Aber am liebsten spiele ich im Garten mit meiner Schwester Theresa und den
Nachbarskindern. Ich singe auch sehr gerne und
lerne Klarinette spielen. Ich gehe in die 4. Klasse Volksschule.

Mein Name ist Theresa und ich bin das jüngste
Mitglied der Familie Seitlinger. Ich bin 7 Jahre alt.
Ich bringe mit meiner Schwester Julia viel Leben
in unser Haus. Auch ich bin gerne im Stall, wenn
meine Mama, Papa, Oma und Opa draußen arbeiten.

Ich gehe in die 1. Klasse Volksschule.

Unser Papa Hannes bewirtschaftet mit Mama,
Oma und Opa unsere Landwirtschaft im Vollerwerb
Sein Hobby ist die Musik. Er spielt seit mehr als 25 Jahre bei der Trachtenmusikkapelle Mariapfarr, deren Geschäftsführer er ist. Seit einem Jahr spielt er Bass.

Unsere Mama Brigitte kommt aus der Steiermark.
Sie liebt die Arbeit mit den Blumen und im Garten und bäckt für uns die besten Kuchen und Kekse..

Unsere Oma Josefa lernt Ziehharmonika und sie musiziert gerne mit den Bäuerinnen, wo wir immer
gerne zuhören.

Unser Opa Hans geht gerne wandern, besonders auf unsere Alm. Er hat sehr viel Freude mit seinen
2 Enkelinnen.






Familie Seitlinger - Stranach 32, 5571 Mariapfarr, Österreich
Telefon: +43 (0)664 1628173, Fax.: +43 (0) 6473 20067, Email: krengut@aon.at, Internet: www.krengut.com


Home Der Bauernhof Preise Sommer Winter unverbindliche Anfrage Kontakt